Vollmondnacht
Oh, nanu? Dich hab ich hier ja noch nie gesehen! Ein Fremder in unserem Lager? Hm, du siehst allerdings auch nicht besonders bedrohlich aus... Du bist ja noch fast ein Junges! So klein, wie du bist, solltest du auf keinen Fall alleine durch den Wald streifen. Wie wärs, wenn du dich uns anschließt? Schau dich doch einfach mal um, vielleicht willst du ja bleiben...
Vollmondnacht
Oh, nanu? Dich hab ich hier ja noch nie gesehen! Ein Fremder in unserem Lager? Hm, du siehst allerdings auch nicht besonders bedrohlich aus... Du bist ja noch fast ein Junges! So klein, wie du bist, solltest du auf keinen Fall alleine durch den Wald streifen. Wie wärs, wenn du dich uns anschließt? Schau dich doch einfach mal um, vielleicht willst du ja bleiben...
Vollmondnacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist Vollmondnacht und alle Katzen treffen sich. Wähle deinen Clan, arbeite dich vom Jungen bis zum Mentor oder sogar Anführer hoch! Wir warten auf dich...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]

Nach unten 
3 verfasser

Soll der MondClan als einziger Clan im Forum bleiben oder willst du lieber mehrere Clans?
Der MondClan reicht mir völlig :3
Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_lcap0%Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich will lieber die Clans aus den Büchern! (Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten- & evtl. WolkenClan) x3
Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_lcap100%Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Komplett neue Clans würde ich am besten finden ^-^ (zB SturmClan, FrostClan, NachtClan oder so...)
Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_lcap0%Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty12.07.17 11:03

Halloo :3

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es in diesem Forum momentan einen Clan, den MondClan. Alle Mitglieder gehören automatisch zu diesem Clan.

Nun ist die Frage: Hättet ihr gerne mehr Clans, sodass man sich einen aussuchen kann, zu dem man gehören will?
Wenn ja, wollt ihr die Clans aus den Büchern (Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten- und vielleicht noch WolkenClan) oder neue Clans? Also zum Beispiel sowas wie MondClan, SturmClan, FrostClan oder whatever ^^
Könnt auch gerne Vorschläge für Clans kommentieren, ich lese mir alles durch :3


Zuletzt von Regenfeder am 12.07.17 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty12.07.17 11:32

Also jetzt sind nur wir beide, da wären mehrere Clans nicht so sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty12.07.17 11:34

Ja, aber ich mein so prinzipiell :3 Wir werden ja (hoffentlich) mal ein paar mehr sein...
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty13.07.17 15:31

WOW! 100%, das muss man erst einmal schaffen.
Da war es ja eindeutig, und jeder hat die gleich Meinung gehabt, ich bin einfach sprachlos O.O
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty13.07.17 21:33

Ja allerdings o_o Müssen wir sofort alles umsetzen! Das wird richtig cool mit vier Clans mit insgesamt zwei Katzen! x3
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty14.07.17 21:43

Ok, ich bin DonnerClan und SchattenClan und du WindClan und FlussClan.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.03.18

Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty04.03.18 16:59

Kann ich auch mitmachen o.o

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]   Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Clans oder doch nur einer? [UMFRAGE]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vollmondnacht :: Das Lager :: Zum Frischbeutehaufen-
Gehe zu: