Vollmondnacht
Oh, nanu? Dich hab ich hier ja noch nie gesehen! Ein Fremder in unserem Lager? Hm, du siehst allerdings auch nicht besonders bedrohlich aus... Du bist ja noch fast ein Junges! So klein, wie du bist, solltest du auf keinen Fall alleine durch den Wald streifen. Wie wärs, wenn du dich uns anschließt? Schau dich doch einfach mal um, vielleicht willst du ja bleiben...
Vollmondnacht
Oh, nanu? Dich hab ich hier ja noch nie gesehen! Ein Fremder in unserem Lager? Hm, du siehst allerdings auch nicht besonders bedrohlich aus... Du bist ja noch fast ein Junges! So klein, wie du bist, solltest du auf keinen Fall alleine durch den Wald streifen. Wie wärs, wenn du dich uns anschließt? Schau dich doch einfach mal um, vielleicht willst du ja bleiben...
Vollmondnacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es ist Vollmondnacht und alle Katzen treffen sich. Wähle deinen Clan, arbeite dich vom Jungen bis zum Mentor oder sogar Anführer hoch! Wir warten auf dich...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolkenpfotes Training

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty20.06.17 22:09

Hallo Wolkenpfote!
Du bist die erste Schülerin in unserem Forum Razz Hier wird dein Training stattfinden, normalerweise erkläre ich eh alles genau. Frag aber einfach nach, wenn du was nicht verstehst! ^^

Deine erste Aufgabe:
Schreib einen Steckbrief von dir als Katze! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, sei kreativ! Es macht auch nichts, wenn dir nicht so viel einfällt, aber so weit ich weiß hast du dir genug aufgeschrieben x3

Viel Spaß bei deinem Training cat
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty20.06.17 22:19

Name:Wolkenpfote (später Wolkenjäger)
Clan: MondClan
Fell: schwarz mit weißen Pfoten, weißem Bauch- und Brustfell, Ohrenspitzen und Schwanzspitze
Augen: bernsteinfarben
Besonderheiten: langes, dichtes Fell und langer Schweif
Stand: Schülerin (später Kriegerin)
Lieblingsbeute: Eichhörnchen, Kaninchen
Stärken: rennen, kämpfen, jagen
Schwächen: konzentrieren, übermütig, überschätzt sich manchmal
Mutter: Efeusee
Vater: Hummelstreif
Geschwister: Blitzauge (nicht mehr im Chat)
                  Gewittersturm (nicht mehr im Chat)
Mentorin: Regenfeder
Schüler: /
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty20.06.17 22:21

Ist das so in Ordnung?

Hoffe es passt, wir sehen uns morgen. Muss nämlich gleich schlafen gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty20.06.17 22:33

Natürlich passt das so, das ist super Very Happy Du kriegst dann morgen deine nächste Aufgabe, okay?
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty02.07.17 9:20

Meld dich einfach bei mir, wenn dir eine neue Aufgabe einfällt. Nur bitte nicht die Ältesten nach Zecken untersuchen, das ist nicht so cool. Ok, muss jetzt frühstücken gehen, bin seit zwei Stunden wach und hab immer noch nichts gegessen >.<
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty07.07.17 18:46

Hat dir dein Essen aus Skandinavien oder woher auch immer geschmeckt?
Wünsch dir schöne Ferien und vergiss dein Versprechen nicht.

Hdl, Wolkenpfote
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty12.07.17 10:31

Und ich seh natürlich erst jetzt, dass du wieder was geschrieben hast >_> Es tut mir leiid, dass ichs erst so spät lese :c
War aber by the way mongolisches Essen, also Mongolei, nicht Skandinavien ^^ Aber ja, war richtig cool, ich war nur leider so schnell satt x3 Und dir auch ganz schöne Ferien :3

Du kriegst aber gleich deine nächste Aufgabe: Stell dir vor, du willst eine Maus fangen! Was tust du, damit sie dich nicht bemerkt; auf was achtest du? Du kannst das als kurzen Text schreiben oder auch nur in Stichpunkten; ist dir selbst überlassen :3
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty12.07.17 11:53

Gebückt schlich ich an die Maus, die unter einem Haselstrauch saß an. Innerlich schnurrte ich als sich sie ahnungslos an einer Nussschale knabberte. Den Schweif leicht erhoben um ja kein Laub aufzuwirbeln schlich ich leise voran. Bei jedem Schritt hob ich meine Pfoten ein kleines bisschen an, um mich nicht irgendwo zu verheddern oder schlimmer noch, zu stolpern. Meine schwarzen Augen fixierten immer noch meine Beute. Ich legte meine Ohren an, zog meine Beine leicht und behutsam unter meinen Bauch. Ich spannte all meine Muskeln an und mit einem Satz sprang ich auf den kleinen Fellball. Im Flug fuhr ich meine Krallen aus und schlug sie in das kleine Beutetier, dass erst bemerkte was geschah, als es schon zu spät war. Mit einem schnellen Biss ins Genick tötete ich meine Beute und trug ich sie sie stolz zu meiner Mentorin. 

Hoffe es passt und die Ältesten freuen sich über meine erste Beute ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty12.07.17 11:53

Gebückt schlich ich an die Maus, die unter einem Haselstrauch saß an. Innerlich schnurrte ich als sich sie ahnungslos an einer Nussschale knabberte. Den Schweif leicht erhoben um ja kein Laub aufzuwirbeln schlich ich leise voran. Bei jedem Schritt hob ich meine Pfoten ein kleines bisschen an, um mich nicht irgendwo zu verheddern oder schlimmer noch, zu stolpern. Meine schwarzen Augen fixierten immer noch meine Beute. Ich legte meine Ohren an, zog meine Beine leicht und behutsam unter meinen Bauch. Ich spannte all meine Muskeln an und mit einem Satz sprang ich auf den kleinen Fellball. Im Flug fuhr ich meine Krallen aus und schlug sie in das kleine Beutetier, dass erst bemerkte was geschah, als es schon zu spät war. Mit einem schnellen Biss ins Genick tötete ich meine Beute und trug ich sie sie stolz zu meiner Mentorin. 

Hoffe es passt und die Ältesten freuen sich über meine erste Beute ^^
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty12.07.17 16:00

Toll gemacht, Wolkenpfote! Der Clan wird sich freuen :3

Bleiben wir für deine nächste Aufgabe gleich beim Thema 'Beute' :3
Zähl mir bitte die Clans aus den Büchern auf und nenne jeweils die typischen Beutetiere jedes Clans!
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty13.07.17 13:22

Meine 3. Aufgabe!
(Auf das alte Territorium bezogen)

DonnerClan: Wühlmaus, Spitzmaus, Elster, Sperling, Eichhörnchen, manchmal auch Kaninchen
SchattenClan: Schlangen, Echsen, Frösche, Kröten, Wühlmaus, Spitzmaus, Waldmaus
FlussClan: Fisch, Punkt.
WindClan: Kaninchen, Wildhühner, manchmal auch Vögel die aufs Moor kommen, Hasen, manchmal auch Mäuse

Hoffe es ist so in Ordnung und ich hab die Aufgabe gemeistert. ^^
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty13.07.17 13:47

Super gemacht, der SternenClan wäre stolz auf dich x3
Diesmal ein kleines Quiz für dich!

Wer war vor Blaustern Anführer des DonnerClans?
Wie nennen die Clankatzen die Milchstraße?
Wann findet die Große Versammlung statt?
Wann treffen sich die Heilerkatzen?
Wer ist die Mentorin von Maulbeerglanz?
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty13.07.17 15:28

Abendsonne/ Abendstern
Silberfließ
Vollmondnacht
Halbmondnacht
Mottenflügel
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty13.07.17 15:29

Ich hab das vorher schon geschickt, aber es hat nicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty13.07.17 21:36

Alles richtig, Wolkenpfote, dein Training läuft super :3 Vielleicht ziehst du ja in naher Zukunft schon in den Kriegerbau ein...

Bist du bereit für deine abschließende Prüfung?
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty14.07.17 21:49

Schon? Ich will aber noch mehr Aufgaben, sonst ist das alles ja viel zu kurz.... ^.^
Nach oben Nach unten
Regenfeder
Admin
Regenfeder


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty15.07.17 12:32

Na gut, dann machen wir noch ein paar mehr :3

Sicher kennst du diese Prophezeiung noch, oder? Wenn du eine echte Kriegerin sein willst, musst du dich schließlich auch mit der Vergangenheit der Katzen auseinandersetzen.
"Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern! Doch Vorsicht: Wasser kann Feuer löschen."

Weißt du, was die Prophezeiung bedeuten soll und um welche besondere Katze es hier überhaupt geht? Und kannst du dich erinnern, wer diese bedeutungsvollen Worte ausgesprochen hat?

Du musst nicht alles wissen, schreib sonst einfach ein bisschen was, was dir zu dieser Prophezeiung noch im Kopf geblieben ist :3
Nach oben Nach unten
https://vollmondnacht.forumieren.de
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty23.07.17 20:51

Die junge Heilerin Tüpfelblatt empfängt durch eine Sternschnuppe ein Zeichen, dass nur Feuer unseren Clan (den DonnerClan) retten kann. Die Anführerin Blaustern entdeckt daraufhin ein feuerfarbenes Hauskätzchen namens Sammy (später Feuerpfote) und trägt de jungen Schüler Graupfote auf, dieses Hauskätzchen zu beobachten. Als Sammy als Feuerpfote im DonnerClan aufgenommen wird, ist sich Blaustern immer noch nicht ganz sicher, ob er mit der Prophezeiung gemeint war. Als ein Feuer das Lager des DonnerClans zerstört (Feuerpfote hieß jetzt Feuerherz und Graupfote Graustreif), verliert die Anführerin Blaustern den Glauben an den SternenClan und findet dass die Prophezeiung nur Unglück über den Clan gebracht hat als ihn zu retten. Später wird dann bekannt dass mit dem Feuer Feuerherz gemeint ist und er am Ende der 1. Staffel den LöwenClan gründet um den Wald vor Tigerstern und den Streunern aus dem Zweibeinerort zu retten.

Hoffe es hat so gepasst und ich bekomme bald die nächste Aufgabe
LG Wolkenpfote.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty04.08.17 17:24

Hallo Regenfeder!
Ich bin seit heute wieder zuhause und hoffe es geht dir gut. Freue mich schon auf die nächste Aufgabe und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG Wolkenläufer
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty19.08.17 17:36

Wünsch dir einen schönen Urlaub und wir sehen uns bei Janas Geburtstagsfeier Wink

GLG Wolkenpfote
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty30.08.17 15:24

Hallo?
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty30.08.17 15:24

Noch jemand da?
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty06.09.17 15:12

Nein, Diggah -.-
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty05.10.17 21:25

Hallo?
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 20

Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty05.10.17 21:25

Vielleicht jetzt jemand da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenpfotes Training Empty
BeitragThema: Re: Wolkenpfotes Training   Wolkenpfotes Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenpfotes Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vollmondnacht :: Das Territorium :: Zur Moosschlucht-
Gehe zu: